Numaco AG    

Unser Angebot an Produkten wird ergänzt durch eine ganze Palette von Service Dienstleistungen. Diese ermöglichen einerseits die Realisierung von Gesamtprojekten dank kundenspezifischer Entwicklungen und andererseits die Sicherstellung eines reibunslosen Betriebes durch Reparatur und Wartung der installierten Geräte und Programme.
Für detaillierte Informationen wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Software Entwicklung Top

Die Entwicklung von kundenspezifischer Software ermöglicht erst die Realisierung von komplexen Gesamtprojekten. Neben dem Einsatz von Standardlösungen bedingt eine nahtlose Integration immer wieder Flexibilität im Softwarebereich. Unsere erfahrenen Programmierer stehen Ihnen für alle Anforderungen zur Seite.

Hardward Entwicklung Top

Obwohl der Hardwarebereich immer mehr mit Standardlösungen abgedeckt werden kann, bietet die Möglichkeit einer kundenspezifischen Hardware Entwicklung immer wieder die Möglichkeit, einfachere, günstigere und vor allem benutzerfreundlichere Lösungen zu erarbeiten. Im Bereich Elektronik und Steuerung liegen die Stärken unserer Ingenieure, welche Sie bei einem Gespräch gerne beraten.

Reparaturen Top

Unsere erfahrenen Servicetechniker reparieren eigene wie auch fremde Hardware vor Ort oder in der Werkstatt preiswert und schnell. Als autorisierter Service Provider für verschiedene grosse Hersteller verfügen wir über die notwendigen Ausbildungsmöglichkeiten und Unterlagen, die notwendig sind, um einen einwandfreien Reparaturdienst anbieten zu können.

Wartungsverträge Top

Numaco bietet im Hardwarebereich Wartungsverträge für alle Bedürfnisse an:

  • Vollwartung: On-Site Wartungsvertrag mit einer Reaktionszeit von maximal 24 Stunden, der Arbeitszeit, Weg, Spesen und Ersatzteile beinhaltet.
  • Periodische Vorsorgewartung: On-Site Wartungsvertrag mir vordefinierten Wartungsintervallen. Beinhaltet Arbeitszeit, Weg, Spesen und Ersatzteile.
  • Depotwartung: Wartung in unserer Servicestelle mit einer Reaktionszeit von 48 Stunden (ohne Transportzeit). Der Vertrag beinhaltet Arbeitszeit und Ersatzteile.
  • Depotwartung inkl. Periodische Vorsorgewartung: Der Kombinations-Wartungsvertrag mit On-Site Wartungsintervallen und Depotwartung in der Servicestelle.

Numaco bietet auch Support-Wartungsverträge im Softwarebereich an, die ganz auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind. Sie umfassen Help-Desk Aktivitäten wie auch On-Site Einsätze und garantieren den reibungslosen Einsatz von  komplexen Softwareapplikationen.

Installationen Top

Die Installation, Konfiguration und Optimierung von Hard- und Software vor Ort ist eine Dienstleistung, die bei Numaco hohe Priorität einnimmt. Eine Benutzereinführung ist dabei selbstverständlich.

Schulung Top

Gezielte Ausbildung der Benutzer ist ein oft unterschätzter Punkt. Numaco bildet die Anwender in der richtigen Benutzung von Geräten und Programmen direkt vor Ort aus.